Selecteer een pagina

Verwaltungsrecht

Kommerzielle Rechtsanwälte für erfolgreiche Unternehmer

Rechtsform

Verwalungsrecht

Unternehmer werden regelmäßig, zumeist unfreiwillig, mit verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten konfrontiert. Hierbei geht es zumeist umdie Beantragung einer behördlichen Erlaubnis, die Beantragung von Fördermittelnund Subventionen bei Firmenverzug oder der Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten. Des Weiteren können Schadensersatzforderungen durch Raumplanungsaktivitäten entstehen. In all diesen Fällen ist die Beratung durch einen kompetenten Verwaltungsrechtsanwalt unabdingbar.

Die langjährige Erfahrung unserer Kanzlei in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten und unsere Kontakte zu verschiedenen Verwaltungsorganen sorgen für eine fachkundige Beratung unserer Mandanten. Zunächst geschieht dies zumeist durch Verhandlungen zwischen den Parteien, aber auch ein verwaltungsrechtliches Gerichtsverfahren wird von uns nicht gescheut.

Ruf mich zurück

Füllen Sie das Formular aus und wir werden Sie zurückrufen.

Möchten Sie mit einem Anwalt sprechen?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!